BagBoy Trolley AUTOMATIC 3-Wheel

BagBoy Trolley AUTOMATIC 3-Wheel

BagBoy Trolley AUTOMATIC 3-Wheel admin-wp

Zubehör Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Natürlich trug auch der ergonomisch geformte Handgriff zur erstklassigen Handhabung des Trolleys bei. Als zusätzliches Schmankerl hat der BagBoy Trolley AUTOMATIC 3-Wheel noch zwei Dinge zu bieten, die für jeden Golfspieler ein absolutes Muss sind. Dazu gehört das magnetische Accessoire-Fach und der Getränkehalter, samtintegrierter Basis für die Montage eines Schirmhalters. Natürlich wird der überzeugte Golfer auch sicher nicht dem rutschfesten Deluxe-Scorehalter abgeneigt sein.

3.4

BagBoy Trolley AUTOMATIC 3-Wheel


Kaufen bei Amazon.de

BagBoy Trolley AUTOMATIC 3-Wheel

Wer bequem seinen Hobby dem Golfspielen nachgehen möchte, benötigt eine dementsprechende Tragetasche. Doch auch das kann unbequem werden, warum nicht ein bisschen Luxus in Form des BagBoy Trolley AUTOMATIC 3-Wheel genießen. In dem Golf ist die sogenannte G-Force-Technologie integriert, wodurch der Trolley mit auch nur einer einzigen Bewegung zusammengeklappt oder aufgeklappt werden kann.

Im Test hat sich der Bagboy Trolley Automatik 3-Wheel als äußerst robust bewiesen. Nicht nur dass man sich Zeit sparen kann beim Aufbau, auch mit eventuellem Klappern, Arrentieren oder Drehen muss man sich nicht herumärgern. Zudem ist der Trolley aufgrund seiner Konstruktion äußerst rückenschonend und man spart beim Spiel deutlich seine Kraft. Des Weiteren gewährleistet der Trolley einen sicheren Halt, da die Hand-Parkbremse einfach bedient werden kann. Des Weiteren zeichnete sich der Trolley durch eine verstellbare Taschenauflage aus, wodurch allen Taschen immer ein sicherer Halt gegeben war.

Natürlich trug auch der ergonomisch geformte Handgriff zur erstklassigen Handhabung des Trolleys bei.  Als zusätzliches Schmankerl hat der BagBoy Trolley AUTOMATIC 3-Wheel noch zwei Dinge zu bieten, die für jeden Golfspieler ein absolutes Muss sind. Dazu gehört das magnetische Accessoire-Fach und der Getränkehalter, samtintegrierter Basis für  die Montage eines Schirmhalters. Natürlich wird der überzeugte Golfer auch sicher nicht dem rutschfesten Deluxe-Scorehalter abgeneigt sein.




Back to Top ↑