Callaway RAZR HAWK Fairway Holz #5

Callaway RAZR HAWK Fairway Holz #5

Callaway RAZR HAWK Fairway Holz #5 admin-wp

Callaway Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Genau wie die Technologien hat uns auch das Design überzeugt. Mit diesem Golfschläger bleiben keine Wünsche offen. Schlagfläche und Sohle vom Fairway Holz Golfschläger Callaway RAZR HAWK #5 sind aus hochelastischem Edelstahl. Durch die unterschiedliche Dicke der Schlagfläche beschleunigt der Ball explosionsartig.

4.8

Callaway RAZR HAWK Fairway Holz #5


Kaufen bei Amazon.de

Callaway RAZR HAWK Fairway Holz #5 für die perfekte Performance auf dem Golfplatz

Der Callaway RAZR HAWK Fairway Holz #5 Golfschläger garantiert auf dem Golfplatz die perfekte Performance. Callaway hat die Forged-Composite-Technologie entwickelt, durch die es möglich ist die Gewichte genau an den richtigen Stellen zu verteilen. Das Ergebnis sind mehr Schwung und mehr Weite. Für die Krone wurde sehr leichtes Material verwendet, das fester ist als Titan und für eine optimale Gewichtsverteilung die wichtige Grundvoraussetzung ist. Die Optimierung des Gewichtsschwerpunktes beeinträchtigt weder den Ballflug noch das Gefühl. Eine hohe Ballgeschwindigkeit und eine lange Weite garantiert die aggressive VFT-Technologie. Wir konnten uns von den Vorzügen des RAZR HAWK Callaway Fairwayholz #5 während unserem Golfschläger test überzeugen.

High-Tech Schläger

Genau wie die Technologien hat uns auch das Design überzeugt. Mit diesem Golfschläger bleiben keine Wünsche offen. Schlagfläche und Sohle vom Fairway Holz Golfschläger Callaway RAZR HAWK #5 sind aus hochelastischem Edelstahl. Durch die unterschiedliche Dicke der Schlagfläche beschleunigt der Ball explosionsartig.  Trotz seiner traditionellen Form ist der Schläger mit jeglichem High-Tech ausgestattet. Erhältlich ist er mit Ladys, Stiff, Regular und Light Schaft. Mit dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis beweist Callaway das Qualität nicht immer teuer sein muss. Der Callaway Fairway Holz Nr. 5 RAZR HAWK darf auf allen Turnieren gespielt werden.




Back to Top ↑