Cobra S3 Straight Neck Driver

Cobra S3 Straight Neck Driver

Cobra S3 Straight Neck Driver admin-wp

Cobra Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Der Fujikura Blur TX Schaft, der aus Aluminium gefertigten Hostel und die Titanschlagflächen sprechen für eine hohe Qualität des Golfschlägers. Eine Vermutung, die durch die Tests des Cobra S3 Straight Neck Driver nicht widerlegt werden konnte.

3.5

Cobra S3 Straight Neck Driver


Kaufen bei Amazon.de

Wir haben den Cobra S3 Straight Neck Driver getestet

Auch der Golfschläger für den rechtshändigen Herren, Cobra S3 Straight Neck Driver haben wir auf seine Verarbeitung und vor allem Leistungsfähigkeit auf dem Golffeld in Aktion getestet. Unsere Probanden waren vor allem von der größeren elliptischen Schlagfläche begeistert. Durch das neue Kopfdesign konnte sich das Treffmuster der Spieler erheblich verbessern. Ebenfalls einen positiven Effekt darauf at die Titan-Schlagfläche. Dank Flugkurvenanpassung des Cobra S 3 Straight Neck Drivers, kann der Spieler seine Schlaggenauigkeit erheblich optimieren.

Fazit:  Der Fujikura Blur TX Schaft, der aus Aluminium gefertigten Hostel und die Titanschlagflächen sprechen für eine hohe Qualität des Golfschlägers. Eine Vermutung, die durch die Tests des Cobra S3 Straight Neck Driver nicht widerlegt werden konnte.




Back to Top ↑