Golfsmith Herren Putter Snake Eyes Tour Platinum 7812

Golfsmith Herren Putter Snake Eyes Tour Platinum 7812

Golfsmith Herren Putter Snake Eyes Tour Platinum 7812 admin-wp

Golfsmith Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Unsere Probanden haben beim Golfsmith Herren Putter Snake Eyes Tour Platinum 7812 im Test recht schnell festgestellt, dass der Schläger nicht nur farbiges Design zu bieten hat. In den Platinum ist die neuste Cup-Face-Technologie integriert, wodurch eine nie da gewesene Schlaggenauigkeit erzielt werden konnte. Des Weiteren konnte der Golfschläger für betagte Herren im Test vor allem durch eine einstellbare Gewichtsschraube punkten.

3.2

Golfsmith Herren Putter Snake Eyes Tour Platinum 7812


Kaufen bei Amazon.de

Golfsmith Herren Putter Snake Eyes Tour Platinum 7812 Test – unsere Probanden waren begeistert

Unsere Probanden haben beim Golfsmith Herren Putter Snake Eyes Tour Platinum 7812 im Test recht schnell festgestellt, dass der Schläger nicht nur farbiges Design zu bieten hat. In den Platinum ist die neuste Cup-Face-Technologie integriert, wodurch eine nie da gewesene Schlaggenauigkeit erzielt werden konnte.  Des Weiteren konnte der Golfschläger für betagte Herren im Test vor allem durch eine einstellbare Gewichtsschraube punkten. Dadurch kann der Abflug individuell angepasst werden, was das Golfspiel natürlich erheblich optimiert. Des Weiteren besitzt der Platinum 7812 einen sogenannten Graffaloy-Grafitschaft mit multidirektionaler Fasern-Ausrichtung, wo durch die Schaftspitze die nötige Stabilität erhält, um die ultimative Konstanz in Sachen Performance garantieren zu können.




Back to Top ↑