Golfsmith Herren Woods Snake Eyes Viper Ti Driver

Golfsmith Herren Woods Snake Eyes Viper Ti Driver

Golfsmith Herren Woods Snake Eyes Viper Ti Driver admin-wp

Golfsmith Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Golfsmith hat viele Golfschläger für den betagten Golfer entworfen. Besonders der Golfsmith Herren Woods Snake Eyes Viper Ti Driver konnte im Test durch erstklassiger Konstruktion und fantastischem Spielverhalten überzeugen. Der Schlägerkopf des Woods Snake Eyes Viper Ti ist ein Paradebeispiel für die erstklassige Qualität der Golfschmith-Schläger.

4.3

Golfsmith Herren Woods Snake Eyes Viper Ti Driver


Kaufen bei Amazon.de

Golfsmith Herren Woods Snake Eyes Viper Ti Driver im Test – der perfekte Schläger für den betagten Golfer

Golfsmith hat viele Golfschläger für den betagten Golfer entworfen. Besonders der Golfsmith Herren Woods Snake Eyes Viper Ti Driver konnte im Test durch erstklassiger Konstruktion und fantastischem Spielverhalten überzeugen. Der Schlägerkopf des Woods Snake Eyes Viper Ti ist ein Paradebeispiel für die erstklassige Qualität der Golfschmith-Schläger. Nicht nur dass dadurch eine maximale Fehlertoleranz erreicht wird, auch die Ballgeschwindigkeit wird erheblich verbessert. Der Viper ist ein Synonym für die positiven Eigenschaften der 695-Serie. Des Weiteren ist im Schlägerkopf eine verstellbare Gewichtsschraube integriert, wodurch der Golfer den Abflugwinkel des Balles individuell angepasst werden kann. Zudem konnte der Schläger im Test unsere Probanden vor allem durch seine optimierte Gewichtsverteilung überzeugen.




Back to Top ↑