Herren Golfschläger Eisen Burner OS 5-SW R-Flex

Herren Golfschläger Eisen Burner OS 5-SW R-Flex

Herren Golfschläger Eisen Burner OS 5-SW R-Flex admin-wp

TaylorMade Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Mit dem Golfschläger Herren R-Flex OS 5 SW Eisen Burner fliegen die Bälle höher, weiter und besser. Er ist einfach und leicht zu spielen und extrem fehlerverzeihend. Diese Attribute weiß jeder Golfer zu schätzen und haben auch uns in unserem Golfschlägertest vom Taylor Made Herren Eisen Burner OS überzeugt.

3.5

Herren Golfschläger Eisen Burner OS 5-SW R-Flex


Kaufen bei Amazon.de

Herren Golfschläger Eisen Burner OS 5-SW R-Flex – mit ultraleichtem Schaft und gewölbter Sohle

Der Herren Golfschläger Eisen Burner OS 5-SW R-Flex ist mit dem Taylormade 47G Arrow Griff ausgestattet. Außerdem verfügt er über den ultraleichten Schaft Graphite Mens RE*AX Super Fast 60 – R, M Steel Burner 85 – S, R. Dieser Golfschläger ist Geschwindigkeit und hohe Flugbahnen sowie eine optimale Schlagweite ausgelegt. Ermöglicht werden diese Vorteile durch den ultraleichten Schaft und den sehr niedrigen Schwerpunkt. Die Sohle vom Burner OS Herren Rechtshand Golfschläger Eisen 5-SW R-Flex ist breit und speziell gewölbt, wodurch er eine maximale Trefferquote ermöglicht. Sie gleitet geschmeidig über den Boden und ermöglicht so den genauen Ballkontakt, wie wir in unserem Golfschläger Test festgestellt haben.

Für Einsteiger und höhere Handicapper geeignet

Mit dem Golfschläger Herren R-Flex OS 5 SW Eisen Burner  fliegen die Bälle höher, weiter und besser. Er ist einfach und leicht zu spielen und extrem fehlerverzeihend. Diese Attribute weiß jeder Golfer zu schätzen und haben auch uns in unserem Golfschlägertest vom Taylor Made Herren Eisen Burner OS überzeugt. Seinem Preis entsprechend sieht er nicht nur gut aus, sondern hält was der Hersteller verspricht. Mit ihm bekommt jeder Spieler den Ball in die Luft, auch Einsteiger erzielen damit extreme Längen. Von den neuen Features profitieren natürlich auch höhere Handicapper.




Back to Top ↑