HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand)

HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand)

HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand) admin-wp

HOLZundEISEN Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Auch wenn das Holz Holz heißt wird man hier diesen ökologischen Rohstoff wohl kaum finden, da für die Herstellung des extragroßen Schlägerkopf eine besondere Titanlegierung verwendet wurde. Das Kopfdesign wurde dementsprechend optimiert, wodurch der Trampolineffekt entsteht und der Spieler daher so weit abschlagen kann. Wie hat einer unserer Tester gesagt, 1+ mit Stern, der Schläger ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.

4.5

HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand)


Kaufen bei Amazon.de

HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand) im Test

Da wir schon dabei waren, die Golfschläger von HolzundEisen näher unter die Lupe zu nehmen, wurde vor allem auch das Holz von unseren Probanden ausprobiert. Hierbei handelt es sich um einen speziell für Crossgolfer entwickelten Spezial-Golfschläger der vor allem für weite Abschläge genutzt wird. Wie weit konnten unsere Probanden testen und waren beeindruckt von der Leistungsfähigkeit des Schlägers. Positiv wurde ebenfalls bewertet, dass er aufgrund des robusten Schlägerschaftes keine Probleme mit hartem Gelände hat.

Auch wenn das Holz Holz heißt wird man hier diesen ökologischen Rohstoff wohl kaum finden, da für die Herstellung des extragroßen Schlägerkopf eine besondere Titanlegierung verwendet wurde. Das Kopfdesign wurde dementsprechend optimiert, wodurch der Trampolineffekt entsteht und der Spieler daher so weit abschlagen kann. Wie hat einer unserer Tester gesagt, 1+ mit Stern, der Schläger ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.




Back to Top ↑