HOLZundEISEN Golfschläger Starterkit (Rechtshand)

HOLZundEISEN Golfschläger Starterkit (Rechtshand)

HOLZundEISEN Golfschläger Starterkit (Rechtshand) admin-wp

HOLZundEISEN Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Kein Wunder, denn Schaft und Schlägerkopf sind aus dem guten alten soliden Stahl gefertigt. Zudem konnten die Golfschläger von HolzundEisen punkten, da sie äußerst leicht zu nutzen waren, selbst für Golfanfänger. Natürlich haben unsere Probanden bei diesem Test auch nicht vergessen das Design der Schläger zu bewerkten. Man könnte sagen, die Optik der HolzundEisen Golfschläger ist eher etwas unkonventionell, da sie im Anti-Glamour-Style gehalten sind. Unsere Tester haben den Schlägern dieser Marke auf jeden Fall die volle Punktzahl gegeben, was einer Kaufempfehlung gleichkommt.

4.3

HOLZundEISEN Golfschläger Starterkit (Rechtshand)


Kaufen bei Amazon.de

HOLZundEISEN Golfschläger Starterkit (Rechtshand)

Für Anfänger ist das HOLZundEISEN Golfschläger Starterkit (Rechtshand) eine gute Investition. Nicht nur dass man hier für wenig Geld, die für Crossgolf wichtigen Schläger kaufen kann. Die Schläger dieser Marke begeistern vor allem durch hohe Qualität. Im Test konnte das Starterkit von HolzundEisen durch erstklassige Qualität überzeugen. Beim Kauf des HOLZundEISEN Golfschläger Starterkit für Rechtshänder erhält man sozusagen Universal-Golfschläger, die sich vor allem durch extreme Stabilität auszeichnen.

Kein Wunder, denn Schaft und Schlägerkopf sind aus dem guten alten soliden Stahl gefertigt. Zudem konnten die Golfschläger von HolzundEisen punkten, da sie äußerst leicht zu nutzen waren, selbst für Golfanfänger. Natürlich haben unsere Probanden bei diesem Test auch nicht vergessen das Design der Schläger zu bewerkten. Man könnte sagen, die Optik der HolzundEisen Golfschläger ist eher etwas unkonventionell, da sie im Anti-Glamour-Style gehalten sind. Unsere Tester haben den Schlägern dieser Marke auf jeden Fall die volle Punktzahl gegeben, was einer Kaufempfehlung gleichkommt.




Back to Top ↑