LONGRIDGE Golf Alpha 2 Ball Putter

LONGRIDGE Golf Alpha 2 Ball Putter

LONGRIDGE Golf Alpha 2 Ball Putter admin-wp

Longridge Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: In unserem Golfschläger- Test haben wir festgestellt dass die Ausrichtung durch die Twin disc Ausrichtungshilfe vom 2 Ball Putter Alpha Longridge Golf sehr gut ist. Für Golfer hat das den Vorteil, dass sie mehr Putts einlochen. Der Golf Alpha Longridge zwei Ball Putter ist für rechts- und linkshand geeignet. Mit der Verpackung wiegt er 2 kg. Geliefert wird er mit Schutzhülle und Wrap Style Grip.

3.3

LONGRIDGE Golf Alpha 2 Ball Putter


Kaufen bei Amazon.de

Longridge Golf Alpha 2 Ball Putter – der solide, beständige und perfekte Schläger

Der Longridge Golf Alpha 2 Ball Putter ist ideal für den professionellen Golfer der soliden, beständigten und perfekten Schläger wünscht. Wir haben den Golf Alpha Longridge 2 Ball Putter unserem Golfschläger-Test unterzogen.  Der Alpha II Putter Longridge verfügt über einen Polymer-Einsatz auf der Schlagfläche wodurch das Feeling verbessert wird. Durch das Twin-Disk-Design ist es leichter den Putter auszurichten. Außerdem verfügt er über ein weiches Wrap-Style-Design, durch das die Reaktion vom Golfer verbessert wird.

Putts einfach einlochen

In unserem Golfschläger- Test haben wir festgestellt dass die Ausrichtung durch die Twin disc Ausrichtungshilfe vom 2 Ball Putter Alpha Longridge Golf sehr gut ist. Für Golfer hat das den Vorteil, dass sie mehr Putts einlochen.  Der Golf Alpha Longridge zwei Ball Putter ist für rechts- und linkshand geeignet. Mit der Verpackung wiegt er 2 kg. Geliefert wird er mit Schutzhülle und Wrap Style Grip.




Back to Top ↑