LONGRIDGE Herren GOLFSCHLÄGER TOUR SPIN WEDGE 1

LONGRIDGE Herren GOLFSCHLÄGER TOUR SPIN WEDGE

LONGRIDGE Herren GOLFSCHLÄGER TOUR SPIN WEDGE admin-wp

Longridge Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Das Wedge Tour Spin Longridge zeigte sich im Sand und auf dem Fairway von seiner besten Seite. Durch den Stahlschaft wird ein gefühlvolles Spiel ermöglicht. Für das Sportgame hat er sich als sehr guter Schläger mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis bewährt. Zu sehr viel teureren Golfschlägern ist kaum ein Unterschied festzustellen.

3.5

LONGRIDGE Herren GOLFSCHLÄGER TOUR SPIN WEDGE


Kaufen bei Amazon.de

Longridge Herren Golfschläger Tour Spin Wedge – ideal für professionelle Golfer

Der Longridge Herren Golfschläger Tour Spin Wedge ist aus gebürstetem Edelstahl, wodurch eine geringe Blendwirkung erzeugt wird. Er macht einen soliden Eindruck, was auf eine sehr gute Verarbeitungsqualität hinweist. Durch das klassische Design vom rostfreien Schlägerkopf passt der Herren Golfschläger  zu jedem Schläger-Set. Um uns ein genaueres Bild von den Vorzügen des Herren Longridge Golfschläger Wedge Spin Tour zu machen haben wir ihn unserem Golfschläger Test unterzogen. Wir haben das Wedge mit dem 56-Grad-Loft und dem 16-Grad-Bounce getestet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass dieser Golfschläger auch für professionelle Golfer perfekt ist.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Wedge Tour Spin Longridge zeigte sich im Sand und auf dem Fairway von seiner besten Seite. Durch den Stahlschaft wird ein gefühlvolles Spiel ermöglicht. Für das Sportgame hat er sich als sehr guter Schläger mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis bewährt. Zu sehr viel teureren Golfschlägern ist kaum ein Unterschied festzustellen.




Back to Top ↑