LONGRIDGE Herren GOLFSCHLÄGER TOUR SPIN WEDGE

LONGRIDGE Herren GOLFSCHLÄGER TOUR SPIN WEDGE

LONGRIDGE Herren GOLFSCHLÄGER TOUR SPIN WEDGE admin-wp

Longridge Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Wir haben den Golfschläger Longridge Tour Spin Wedge Herren auf dem Fairway und im Sand getestet und festgestellt, dass er auch für professionelle Golfer perfekt ist. Material und Verarbeitung sind hervorragend. Der Stahlschaft ermöglicht ein gefühlvolles Spiel. Der LONGRIDGE Herren GOLFSCHLÄGER TOUR SPIN WEDGE hat uns in unserem Test vollends überzeugt. Er ist ein Schläger der seinen teuren Konkurrenten auf jeden Fall ebenbürtig ist.

3.6

LONGRIDGE Herren GOLFSCHLÄGER TOUR SPIN WEDGE


Kaufen bei Amazon.de

LONGRIDGE Herren GOLFSCHLÄGER TOUR SPIN WEDGE – passt zu jedem Schläger-Set

Beim Longridge Herren Golfschläger Tour Spin Wedge handelt es sich um einen hochwertigen Golfschläger der mit dem klassischen Design des Schlägerkopfes zu jedem Schläger-Set passt. Somit ist der Longridge Tour Spin Wedge Herren Golfschläger ein Schläger der sich hervorragend zur Ergänzung der bereits vorhandenen Golfschläger eignet. Wir haben diesen Herren Golfschläger  unserem Golfschläger Test unterzogen. Er ist aus gebürstetem Stahl angefertigt, wodurch die Belendwirkung sehr gering ist. Unser Testobjekt verfügt über einen 56-Grad-Loft sowie einen 16-Grad-Bounce. Er ist aber auch in anderen Loft-Graden erhältlich.

Für ein gefühlvolles Spiel geeignet

Wir haben den Golfschläger Longridge Tour Spin Wedge Herren auf dem Fairway und im Sand getestet und festgestellt, dass er auch für professionelle Golfer perfekt ist. Material und Verarbeitung sind hervorragend. Der Stahlschaft ermöglicht ein gefühlvolles Spiel. Der LONGRIDGE Herren GOLFSCHLÄGER TOUR SPIN WEDGE hat uns in unserem Test vollends überzeugt. Er ist ein Schläger der seinen teuren Konkurrenten auf jeden Fall ebenbürtig ist.




Back to Top ↑