Longridge Left Hand Chipper

Longridge Left Hand Chipper

Longridge Left Hand Chipper admin-wp

Longridge Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Mit dem Longridge Chipper Left Hand wird das kurze Eisen vor dem Green optimal ersetzt. Zum Lüften des Balles ist der Longridge linke Hand Chipper mit der steilen Schlagfläche ideal. Präzise Schläge gelingen mit diesem Chipper auch Neulingen. In einem Golf-Bag sollte der Left Hand Longridge Chipper auf keinen Fall fehlen, denn ab 30 oder 40 Metern ersetzt er sogar den Sandschläger.

3.4

Longridge Left Hand Chipper


Kaufen bei Amazon.de

Longridge Left Hand Chipper – aus Edelstahl mit steiler Schlagfläche

Speziell für linkshändige Golfer wurde der Longridge Left Hand Chipper konzipiert.  Wir haben diesen T-Bar-Chipper in unserem Golfschläger Test genauer unter die Lupe genommen. Er ist aus solidem und beständigem Edelstahl angefertigt. Mit dem 35-Grad-Loft ist er ideal für einen kontrollierten Chip & Run. Der Left Hand Chipper Longridge verfügt über eine breite Sohle und eignet sich dadurch sehr gut für Lie-Winkel. Der Schläger wird wie ein Putter benutzt und ist für Anfänger genau so gut geeignet, wie für Golf-Profis.

Für präzise Schläge

Mit dem Longridge Chipper Left Hand wird das kurze Eisen vor dem Green optimal ersetzt. Zum Lüften des Balles ist der Longridge linke Hand Chipper mit der steilen Schlagfläche ideal. Präzise Schläge gelingen mit diesem Chipper auch Neulingen. In einem Golf-Bag sollte der Left Hand Longridge Chipper auf keinen Fall fehlen, denn ab 30 oder 40 Metern ersetzt er sogar den Sandschläger.




Back to Top ↑