Mizuno JPX825 Pro Eisen

Mizuno JPX825 Pro Eisen

Mizuno JPX825 Pro Eisen admin-wp

Mizuno Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Unsere Probanden bewerteten jedoch nicht nur die hohe Fehlertoleranz des Mizuno JPX825 Pro Eisens positiv. Der Golfschläger wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt und liegt extrem gut in der Hand.

4.4

Mizuno JPX825 Pro Eisen


Kaufen bei Amazon.de

Die Testergebnisse des Mizuno JPX825 Pro Eisens

Das JPX825 Pro Eisen aus dem Hause Mizuno musste sich ebenfalls unseren harten Testkriterien stellen. Im Test bewies sich der Schläger als äußerst fehlertolerant. Das nach Grain-Flow geschmiedete Eisen überzeugte beim Spiel durch ein äußerst handliches Schlaggefühl. Der JPX Pro ist besitzt mehr Offset als andere Schläger dieser Marke und zu dem eine stärkere Topline. Die Schlagfläche ist ebenso größer als bei anderen MP-Eisen, nahezu ideal für professionelle Golfer.

Aufgrund der schlanken Schlagfläche kann eine höhere Ballgeschwindigkeit erreicht werden, wo durch der Golfer größere Schlagdistanzen überwinden kann.  Des Weiteren konnte der Golfschläger im Test durch seinen neuartigen Cavity-Rahmen begeistern. Aufgrund der veränderten Schlägerkopflänge wird dem Spieler die perfekte Kontrolle über sein Spiel ermöglicht. Dennoch ist der JPX825 äußerst fehlertolerant.

Unsere Probanden bewerteten jedoch nicht nur die hohe Fehlertoleranz des Mizuno JPX825 Pro Eisens positiv. Der Golfschläger wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt und liegt extrem gut in der Hand.




Back to Top ↑