Palm Springs Golf E2i Fairwayhölzer 5er Holz

Palm Springs Golf E2i Fairwayhölzer 5er Holz

Palm Springs Golf E2i Fairwayhölzer 5er Holz admin-wp

Palm Springs Golf Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der Palm Springs Schläger besitzt einen Hochmodul-Grafitschaft, der durch seine Regular-Flex-Eigenschaft begeistern konnte. Zu dem erhielt der Golfschläger beim Test positive Bewertungen aufgrund seines Allwettergriffs und seiner speziellen Form. Dadurch ist der E2i nicht nur leichter als andere Schläger, aufgrund der aerodynamischen Form lassen sich Schwungaktionen geschmeidiger durchführen. Dadurch wird der Ballkontakt optimiert und eine größere Weite wird erreicht. In der schwarzen Schlagfläche sind weiße Rillen integriert, wodurch der Golfer beim Game den Schläger perfekt ausrichten kann.

4.6

Palm Springs Golf E2i Fairwayhölzer 5er Holz


Kaufen bei Amazon.de

Palm Springs Golf E2i Fairwayhölzer 5er Holz Qualität, die im Test überzeugte

Auch das Herren Rechtshänder Golf E2i Fairwayhölzer 5er Holz von Palm Springs wurde von uns auf seine Funktionalität, Verarbeitung und Preis geprüft. Das 5er Holz hat sich bei unseren Probanden vor allem durch mehr Weite bewähren können. Zudem gehört der Golf E2i zu den Hölzern von Palm Springs, die anstandslos kleine Schlagfehler vertragen.

Das Golf E2i 5er Holz im Test – die technischen Details

Der Palm Springs Schläger besitzt einen Hochmodul-Grafitschaft, der durch seine Regular-Flex-Eigenschaft begeistern konnte. Zu dem erhielt der Golfschläger beim Test positive Bewertungen aufgrund seines Allwettergriffs und seiner speziellen Form. Dadurch ist der E2i nicht nur leichter als andere Schläger, aufgrund der aerodynamischen Form lassen sich Schwungaktionen geschmeidiger durchführen. Dadurch wird der Ballkontakt optimiert und eine größere Weite wird erreicht. In der schwarzen Schlagfläche sind weiße Rillen integriert, wodurch der Golfer beim Game den Schläger perfekt ausrichten kann.




Back to Top ↑