Palm Springs Visa 460cc Damen Golf Driver 12

Palm Springs Visa 460cc Damen Golf Driver 12°

Palm Springs Visa 460cc Damen Golf Driver 12° admin-wp

Palm Springs Golf Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Der Visa 460 cc war einer der wenigen Golf Driver, die nur von unserem weiblichen Probanden auf Herz und Nieren geprüft wurden. Der Titanmatrix-Kopf konnte vor allem durch sein geringes Eigengewicht punkten. Trotz des geringen Gewichts ist der Kopf sehr robust. Aufgrund hinterer Gewichte verschiebt sich das Gravitationszentrum nach unten, wodurch der Ball einfacher in die Luft gespielt werden kann.

3.4

Palm Springs Visa 460cc Damen Golf Driver 12°


Kaufen bei Amazon.de

Der Palm Springs Visa 460cc Golf Driver 12° für die Frau im Test

Natürlich haben wir bei unseren Tests verschiedener Golfschläger auch die weiblichen Spieler nicht vergessen. Daher testeten wir auch den Palm Springs Visa 460 CC Golf Driver 12 auf seine Eigenschaften. Der Schläger ist speziell auf die Bedürfnisse der weiblichen Spieler abgestimmt.

Der Palm Springs Golfschläger für die Frau

Der Visa 460 cc war einer der wenigen Golf Driver, die nur von unserem weiblichen Probanden auf Herz und Nieren geprüft wurden. Der Titanmatrix-Kopf konnte vor allem durch sein geringes Eigengewicht punkten. Trotz des geringen Gewichts ist der Kopf sehr robust. Aufgrund hinterer Gewichte verschiebt sich das Gravitationszentrum nach unten, wodurch der Ball einfacher in die Luft gespielt werden kann. Aufgrund des hohen Trägheitsmoments verzeiht der Visa 460 cc Golf Driver gewisse Schlagungenauigkeiten anstandslos.  Aufgrund des aus Grafit gefertigten Schaftes ist die Kraftübertragung beim Schlag wirklich einmalig. Wer sich für den Kauf des Palm Springs Visa 460cc Golf Driver 12° entscheidet, darf sich über einen Driver erstklassiger Qualität freuen. Zudem bekommt man beim Kauf noch eine Kopfschutzhülle inklusive geliefert.




Back to Top ↑