Tour Edge Golfschläger Test

Tour Edge Golfschläger im Test – hohe Qualität zu billigen Preisen

Tour Edge Golfschläger hoben sich im Test vor allem durch das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Nicht nur dass man beim Kauf der Schläger sich über annehmbare Preise freuen darf, Tour Edge achtet vor allem auf Qualität, wovon sich unsere Testpersonen überzeugen konnten. Die Männer und Frauen unserer Probandengruppe haben mit Begeisterung dieser Marke auf Herz und Nieren geprüft.

Tour Edge Golfschläger – die Firmengeschichte

Der Gründer von Tour Edge war der Profigolfer David Glod, dessen Traum es war den Amateur Golfern endlich hochwertige Schläger zu einem annehmbaren Preis zu bieten. Seit 1985 bis heute konnte der Unternehmer einige Erfolge erringen.  Heute gehört die Firma zu den Top-Ten-Herstellern in Sachen Golfschläger. Zu dem konnte Tour Edge ihr Produktsortiment mit weiteren Produkten in Form von anderen Ausrüstungsgegenständen und Zubehör erweitern.

Eines der Hauptzugpferde von Tour Edge ist z. B. der Tour EDGE GT3 Backdraft Putter. Hierbei handelt es sich um einen erstklassigen Golfschläger, dessen  Schwerpunkt sehr tief liegt. Des Weiteren besitzt dieser Putter einen extrem hohen Trägheitsmoment. Dazu gehört auch, dass die Schläger von Tour Edge so konstruiert worden sind, dass auch ein Laie den Schläger sehr einfach ausrichten kann, dank präziser Ausrüstungshilfe und handlichen Griff.

Der genannte Putter ist nur ein kleiner Teil der Schläger mit denen Tour Edge nicht nur Gelegenheitsspieler begeistert. Die Golfschläger dieser Marke sind eine perfekte Kombination zwischen Qualität und erschwinglichen Preisen.  Die Schläger von Tour Edge sind immer einfach zu spielen und perfekt ausgerichtet. Die Balance der Tour Edge Golfschläger zeichnen sich vor allem immer durch eine erstklassige Balance aus, sodass das Golfspiel mit den Schlägern dieser Marke zum Kinderspiel wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Back to Top ↑