WalkGolf-Driver A-Senior

WalkGolf-Driver A-Senior

WalkGolf-Driver A-Senior admin-wp

WalkGolf Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der WalkenGolf Driver A-Senior war ebenfalls eines unserer Testobjekte. Vor allem der HS-Trampolineffekt des Schlägers hat unsere Probanden überzeugt. Auch wenn man der Ball ungenau getroffen wurde, fliegt er dennoch gerade. Der High-End-Golfschläger wurde im Feingussverfahren hergestellt und besitzt einen BlackMagic Grafitschaft mit integrierten FL0/Spine.

4.6

WalkGolf-Driver A-Senior


Kaufen bei Amazon.de

WalkGolf-Driver A-Senior – der perfekte Schläger für erfolgreiches Golfspielen

Der WalkenGolf Driver A-Senior war ebenfalls eines unserer Testobjekte.  Vor allem der HS-Trampolineffekt des Schlägers hat unsere Probanden überzeugt. Auch wenn man der Ball ungenau getroffen wurde, fliegt er dennoch gerade. Der High-End-Golfschläger wurde im Feingussverfahren hergestellt und besitzt einen BlackMagic Grafitschaft mit integrierten FL0/Spine. Positiv haben unsere Testpersonen für allem die MOI-Gewichtsschrauben mit integriertem Massenträgheitsmoment  bewertet. Aufgrund dieser Funktion kann der Schläger individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Golfspielers angepasst werden und garantiert so für optimale Schwingbarkeit.  Der WalkeGolf -Driver A-Senior erreichte im Test die volle Punktezahl, aus diesem Grund können wir bedenkenlos eine Kaufempfehlung aussprechen.  Besonders, da der Schläger in unterschiedlichen Größen gekauft werden kann, beginnend bei 43 Inch, 44,45 und 46.




Back to Top ↑