WalkGolf - Driver Phoenix HSS 380

WalkGolf – Driver Phoenix HSS 380

WalkGolf – Driver Phoenix HSS 380 admin-wp

WalkGolf Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Auch der HSS 380 aus dem Hause WalkGolf wurde von unserem Test auf seine Qualität geprüft. Der Schläger ist für Links-und Rechtshänder gleichzeitig geeignet und besitzt eine Standardlänge von 45“. Der Schläger besitzt einen Tour-Griff Nr.3 und einen Driverkopf von gut 380 ccm.

4.6

WalkGolf - Driver Phoenix HSS 380


Kaufen bei Amazon.de

WalkGolf – Driver Phoenix HSS 380 im Test- ein zuverlässiger Golfschläger

Auch der HSS 380 aus dem Hause WalkGolf wurde von unserem Test auf seine Qualität geprüft. Der Schläger ist für Links-und Rechtshänder gleichzeitig geeignet und  besitzt eine Standardlänge von 45“. Der Schläger besitzt einen Tour-Griff Nr.3 und einen Driverkopf von gut 380 ccm. Vor allem der HSS-Trampolineffekt des Schlägers wurde von unseren Probanden positiv bewertet. Selbst wenn der Ball ungenau getroffen wurde, fliegt er dennoch gerade, was das Golfspiel-Vergnügen natürlich erheblich optimiert.




Back to Top ↑