WalkGolf - i-cutter = Hybrid Rescue

WalkGolf – i-cutter = Hybrid/Rescue

WalkGolf – i-cutter = Hybrid/Rescue admin-wp

WalkGolf Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der I-Cutter von WalkGolf musste sich ebenfalls den kritischen Blicken unserer Probanden stellen. Unsere Testpersonen waren schnell der Meinung, dass der Schläger genau so ist, wie Recues oder auch Hybriden sein sollten. Die i-Cutter halten definitiv, was sie versprechen und das nicht ohne Grund.

4.5

WalkGolf - i-cutter = Hybrid/Rescue


Kaufen bei Amazon.de

Unsere Testergebnisse des WalkGolf – i-cutter = Hybrid/Rescue

Der I-Cutter von WalkGolf musste sich ebenfalls den kritischen Blicken unserer Probanden stellen. Unsere Testpersonen waren schnell der Meinung, dass der Schläger genau so ist, wie Recues oder auch Hybriden sein sollten. Die i-Cutter halten definitiv, was sie versprechen und das nicht ohne Grund.  Der Schläger besitzt eine scharfe handpolierte Vorderkante, wo durch das Semi-Rough schon fast mit dem Schwung eines Eisens übereinstimmt. Auch der Gewichtsschwerpunkt des WalkGolf i-cutters ähnelt sehr dem eines Eisens.  Die Probanden unseres Tests bewerteten vor allem positiv, dass man den Schläger individuell entsprechend der eigenen Fittingdaten bestellen kann.




Back to Top ↑