Wilson Golfschläger Test

Wilson Golfschläger im Test – Die Marke steht für erstklassige Produkte

Gerade der Test der Wilson Golfschläger hat die Neugierde unserer Probanden geweckt, schließlich ist Wilson dafür bekannt, schon fast ein Jahrhundert in der Sportgeschichte aktiv zu sein.  Sie waren nicht überrascht, dass der Test die Qualität der Schläger bestätigte. Zudem konnte konnten die Wilson Golfschläger im Test vor allem durch ihr erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Die Firmengeschichte von Wilson

Wilson hat sich mit einem erstklassigen Qualitätssinn und natürlich entsprechender Zielstrebigkeit über fast einem Jahrhundert in der Sportgeschichte erarbeiten können. Das Unternehmen war maßgeblich an den Entwicklungen in diversen Sportarten, wie Tennis, Baseball, Golf, American Football und Golf beteiligt.

Über die Jahre brachte das Unternehmen mehrere bahnbrechende Technologien auf dem Markt, legendäre Klassiker, die Wilson in sämtlichen Sportarten als Hersteller zu einem erstklassigen Ruf verhalfen. Dank der Hilfe mehrerer Generationen von Sportlern konnte sich das Unternehmen Wilson bezüglich der Sportausrüstung zu einem der führenden amerikanischen Sportunternehmen weltweit entwickeln.

Gerade in Sachen Ballsportausrüstungen gilt Wilson als führender Hersteller weltweit. Die Kernsportarten in denen sich der Wilson bewegt sind Baseball, Tennis, American Football, Basketball, Golf, Softball, Squash und Badminton. Des Weiteren ist die Firma in drei Geschäftsbereiche unterteilt, in denen sie tätig ist. Dazu gehören Teamsportarten, Racquet Sports und Golf. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in den Vereinigten Staaten von Amerika, genauer in der Stadt Chicago. Wilson verkauft Produkte in mehr als hundert Ländern. Insgesamt sind mehr als 1.600 Menschen für die Firma tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Back to Top ↑