Wilson Staff Herren Hybridschlägerd-100 5h-25.0

Wilson Staff Herren Hybridschlägerd-100 5h-25.0°

Wilson Staff Herren Hybridschlägerd-100 5h-25.0° admin-wp

Wilson Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der Wilson Staff Herren Hybridschlägerd-100 5h-25.0° ist eine idealer Schläger für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Er gilt als die perfekte Ergänzung zu den D-100 Eisen. Er wartet mit vielen Vorteilen auf, die alle Benutzer des Schlägers vollumfänglich überzeugt. Eine gute Alternative für jeden Spieler.

4.5

Wilson Staff Herren Hybridschlägerd-100 5h-25.0°


Kaufen bei Amazon.de

Wilson Staff Herren Hybridschlägerd-100 5h-25.0° im Test –Super Ergebnis

Mit dem Wilson Staff Herren Hybridschlägerd-100 5h-25.0° lässt sich sehr gut spielen. Er ist in seiner Handhabung einfach und doch effektiv. Er ist ebenso für Anfänger als auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet, da er eine gute Fehlerverzeihung besitzt. Das heißt, selbst wenn der Golfball nicht mittig getroffen werden sollte, so wird der Schlag nicht völlig daneben gehen. Durch die vertikale und horizontale Wölbung der Schlagfläche sorgt der Schläger dafür, dass die Streuung sehr gering gehalten wird. Aber auch gute Spieler werden ihre Freude an dem Schläger haben. Die Performance des Schlägers kann als sehr gut bezeichnet werden. Durch sein rundes Sohlendesign wird die Spielbarkeit erhöht und man erhält wesentlich mehr Spielkontrolle und das aus allen Lagen.

Die Maße des Schlägers betragen 12,7 mal 12,7 mal 109,2 cm. Desweiteren ist der Schläger im Test extrem leicht, wodurch er einen einfachen Schwung garantiert, was eine hohe Geschwindigkeit zur Folge hat. Sein Schaft ist Matrix OZIK Altus 5.6.

Fazit: Der Wilson Staff Herren Hybridschlägerd-100 5h-25.0° ist eine idealer Schläger für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Er gilt als die perfekte Ergänzung zu den D-100 Eisen. Er wartet mit vielen Vorteilen auf, die alle Benutzer des Schlägers vollumfänglich überzeugt. Eine gute Alternative für jeden Spieler.




Back to Top ↑